Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen
GROHE Blue Wassersystem!

Wie fängt man nun am besten an?

1. Registrieren Sie Ihr Produkt, und profitieren Sie von der erweiterten Garantie!
2. Laden Sie die GROHE Watersystems App herunter, um Ihr System einzurichten und die verbleibenden Kapazitäten des Filters und der CO2-Flasche im Blick zu behalten.
3. Bestellen Sie jetzt das CO2-Flaschen-Starter-Set, bevor Ihnen das CO2 ausgeht.
4. Bestellen Sie einen neuen Filter und eine Reinigungskartusche in unserem Webshop.
5. Erfahren Sie alles rund um GROHE Wassersysteme und wie Sie sie optimal nutzen können. Entdecken Sie unsere Anleitungen, und halten Sie sich auf dem Laufenden.
6. Abonnieren Sie den Newsletter, um über Produktaktualisierungen und Sonderaktionen informiert zu werden.


Haben Sie Fragen?

Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

FAQ Center
+49 (0) 571/39 89 -333

Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:00

Freitag 8:00 - 15:00