Warum sollte ich mein GROHE Wassersystem registrieren?

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir erfüllen unser Versprechen, dass Sie Spitzenleistungen von uns erwarten können.
Die Produktregistrierung ist ein weiterer Schritt, um Ihr GROHE Wassersystem Tag für Tag unbeschwert genießen zu können. In Abhängigkeit vom ausgewählten Produkt erhalten Sie eine Garantieverlängerung oder einen Rabattcoupon für unseren Online Shop als Dankeschön für Ihre Produktregistrierung.




registration-benefits-1

GROHE Wassersysteme


Wir haben den Produktregistierungsprozess so einfach wie möglich gestaltet. Wir bitten Sie lediglich, die folgenden Informationen bereit zu halten:

  • Produktnummer: Die Produktnummer finden Sie auf dem Rechnungsdokument, auf der Verpackung oder auf weiteren Dokumenten wie z.B. dem Lieferschein. Bitte bewahren Sie das Rechnungsdokument für die gesamte Garantiezeit sicher auf.
  • Kaufdatum: Bitte nennen Sie uns das Datum, zu dem Sie das Produkt erworben bzw. übernommen haben.
  • Seriennummer des Kühlers bzw. Boilers: Die eindeutige Seriennummer finden Sie auf dem Typenschild des Kühlers, welches sich bei GROHE Blue Home Kühlern vorne (hinter der Klappe) und bei GROHE Blue Professional Kühlern auf der hinteren Seite bei den Anschlüssen befindet. Bei GROHE Red Wassersystemen finden Sie die Seriennummer auf der Rückseite des Boilers.


  • Registrieren Sie Ihr Produkt jetzt und profitieren Sie von einer verlängerten Garantie-Laufzeit.

    GROHE Wassersystem registrieren

    registration-benefits-1

    GROHE Blue Fizz Wassersprudler


    Sollten Sie einen GROHE Blue Fizz Sprudler registrieren, benötigen wir lediglich die Angabe des Kaufdatums.

    Nach Abschluss der Produktregistrierung erhalten Sie als Dankeschön einen Rabattcode für den GROHE Webshop.

    Registrieren Sie Ihr Produkt jetzt und profitieren Sie von unseren Vorteilen.

    GROHE Wassersprudler registrieren

    Haben Sie Fragen?

    Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

    FAQ Center
    +49 (0) 571/39 89 -333

    Mon-Thu 8:00 - 16:00

    Fri 8:00 - 15:00