Wir haben den Produktregistierungsprozess so einfach wie möglich gestaltet. Wir bitten Sie lediglich, die folgenden Informationen bereit zu halten:
- Produktnummer: Die Produktnummer finden Sie auf dem Rechnungsdokument, auf der Verpackung oder auf weiteren Dokumenten wie z.B. dem Lieferschein. Bitte bewahren Sie das Rechnungsdokument für die gesamte Garantiezeit sicher auf.
-
Kaufdatum: Bitte nennen Sie uns das Datum, zu dem Sie das Produkt erworben bzw. übernommen haben.
-
Seriennummer des Kühlers bzw. Boilers: Die eindeutige Seriennummer finden Sie auf dem Typenschild des Kühlers, welches sich bei GROHE Blue Home Kühlern vorne (hinter der Klappe) und bei GROHE Blue Professional Kühlern auf der hinteren Seite bei den Anschlüssen befindet. Bei GROHE Red Wassersystemen finden Sie die Seriennummer auf der Rückseite des Boilers.
Registrieren Sie Ihr Produkt jetzt und profitieren Sie von einer verlängerten Garantie-Laufzeit.
GROHE Wassersystem registrieren