Garantiebedingungen

Qualität garantiert! GROHE Produkte sind visionär und innovativ gestaltet. So investieren Sie in Produkte, die in Qualität, Technologie und Design perfekt ausbalanciert sind – nachhaltige Produktion vorausgesetzt.

Herstellergarantie 2 Jahre plus

GROHE gewährt dem Endkunden nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen für die unter der Marke „GROHE“ an den Endkunden gelieferten Produkte, die mit der „GROHE Herstellergarantie 2 Jahre plus“ ausgewiesen werden, Garantieleistungen.

Ausführliche Garantiebedingungen

Produktregistrierung zur Verlängerung der Garantiezeit

Herstellergarantie 5 Jahre

GROHE gewährt dem Endkunden nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen für die unter der Marke „GROHE“ an den Endkunden gelieferten Produkte, die als Produkte mit der „GROHE Herstellergarantie 5 Jahre“ ausgewiesen werden, Garantieleistungen

Ausführliche Garantiebedingungen

Für alle im GROHE Webshop verkauften Produkte ohne explizit ausgewiesene GROHE Herstellergarantie gilt die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren.
Die Gewährleistung gilt nur bei sachgemäßer Verwendung des Produktes.
Sollten während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist Fehler am Produkt auftreten, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sollte eine Retoure notwendig sein, so stellen wir Ihnen ein Retourenformular kostenfrei zur Verfügung.

Weitere Hinweise zur sachgemäßen Verwendung und zur Behandlung von Fehler-Codes erhalten Sie auch in unserm FAQ Center.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen?

Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

FAQ Center
+49 (0) 571/39 89 -333

Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:00

Freitag 8:00 - 15:00