Gewusst wie: CO2-Flaschen

Die verbleibende Kapazität der CO2-Flaschen wird auf dem LED-Display des Kühlers angezeigt, während Sie kohlensäurehaltiges Wasser zapfen. Sie sehen den Wert auch in der GROHE Watersystems App.

Wenn der CO2-Gehalt einen bestimmten Schwellenwert unterschritten hat, erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung auf der App, die Sie daran erinnert, neue CO2-Flaschen zu bestellen. Außerdem blinkt die LED am linken Griff der Armatur fünf Mal weiß, wenn die Kapazität unter 10 % gefallen ist.

Spätestens wenn die CO2-Flasche komplett leer ist (das Wasser sprudelt nicht mehr), ist es an der Zeit, die CO2-Flasche auszutauschen und die CO2-Einstellungen zurückzusetzen. Schauen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie einfach dies ist.
 

Austausch der 425-g-CO2-Flasche bei GROHE Blue Home

Tauschen Sie die CO2-Flasche in nur einer Minute aus: Schrauben Sie die gebrauchte Flasche ab, und setzen Sie die neue ein – einfacher und sicherer geht‘s nicht. Vergessen Sie nicht, anschließend die CO2-Kapazität am Kühler oder in der App wieder einzustellen.

Austausch der 2-kg-CO2-Flasche bei GROHE Blue Professional

Wechseln Sie die CO2-Flasche in nur einer Minute: Schließen Sie die Flasche, schrauben Sie den Druckminderer ab und anschließend auf die neue Flasche, und öffnen Sie sie. Vergessen Sie nicht, anschließend die CO2-Kapazität am Kühler oder in der App wieder einzustellen.

Austausch der CO2 Flasche bei
GROHE Blue Fizz

Das leicht zugängliche CO2-Austauschsystem des GROHE Blue Fizz Wassersprudlers sorgt dafür, dass immer gesprudelt werden kann. Dieses praktische System ermöglicht einen schnellen und mühelosen Flaschenwechsel durch Drehen und Heben, entweder von unten oder von hinten. So kann die CO2-Flasche einfach ausgetauscht werden, um jederzeit neues sprudelndes Wasser genießen zu können.

Haben Sie Fragen?

Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

FAQ Center
+49 (0) 571/39 89 -333

Mon-Thu 8:00 - 16:00

Fri 8:00 - 15:00